Schatzkarte zum Entdecken

Orte und Projekte
für einen gesunden Planeten mit genialer Zukunft

Schatzkarte zum Entdecken

Orte und Projekte
für einen gesunden Planeten mit genialer Zukunft

Schatzkarte zum Entdecken

Orte und Projekte
für einen gesunden Planeten mit genialer Zukunft

np_discover_883151_353535

Entdecke:
Auf dieser Open Source-Karte von #MoveTheDate findest du überall in deiner Nähe Shops und Projekte, die etwas Positives bewegen.

np_add-location_507042_353535

Mach mit:
Du kennst auch einen zukunftsfähigen Laden, eine sinnvolle Idee oder ein tolles Projekt? Trage den Ort hier ein und sorge dafür, dass er gefunden wird. 

Store locator is loading from StoreRocket Store Locator Widget..

NUN, Magazin ist Map-Partner von #MoveTheDate, initiiert von Engagement Migros.

Über die Map-Partnerschaft

#MoveTheDate
Das ist eine junge Initiative (initiiert von Engagement Migros), die sich zur Aufgabe gemacht hat auf ihrer Plattform, gute Ideen für eine gesunde Umwelt zu feiern. Das Ziel: Firmen und Menschen, die Gutes tun werden sichtbar und gehört. Mit gemeinsamer Kraft entsteht eine Community, die eine gute Zukunft mitgestalten will.

NUN, ist dabei
Wir möchte alle Menschen der Region Kreuzlingen und Konstanz einladen, Teil dieser Power zu sein und mit Köpfchenen und Herz nicht nur für Stadtliebe sondern auch für diese ganze Kugel unterwegs zu sein.

Übrigens
Du setzt dich auch aktiv für ein gutes Morgen ein? Dann kannst du auch Map-Partner werden und diese Map gratis auf deiner Website einbinden. Kostet nüt, bewegt viel. Kurz per Mail bewerben direkt bei #MoveTheDate.


NUN, Magazin GbR

Annabelle Höpfer
Miriam Stepper
Brauneggerstr. 34a
D–78462 Konstanz 

Annabelle: +49 176 20 14 04 77
Miriam: +49 176 62 46 69 97
Datenschutzbestimmungen
Impressum
AGB

Widerrufsbelehrung

 

Schickt mir den Link zum digitalen NUN, und Einladungen, wenn eine neue Ausgabe erscheint.


NUN, wird seit 2019 gefördert durch den interreg Kleinprojektefonds der Internationalen Bodensee Konferenz sowie die Partner Stadt Kreuzlingen und Kulturamt Konstanz.