Schatzkarte zum Entdecken

Orte und Projekte mit Sinn und Verstand
für eine Zukunft mit Wow

np_discover_883151_353535

Entdecke:
Auf dieser Open Source-Karte von #MoveTheDate findest du überall in deiner Nähe Shops und Projekte, die etwas Positives bewegen.

np_add-location_507042_353535

Mach mit:
Du kennst auch einen zukunftsfähigen Laden, eine sinnvolle Idee oder ein tolles Projekt? Trage den Ort hier ein und sorge dafür, dass er gefunden wird. 

Store locator is loading from StoreRocket Store Locator Widget..

NUN, Magazin ist Map-Partner von #MoveTheDate, ermöglicht durch Migros-Pionierfonds.

Über die Map-Partnerschaft

#MoveTheDate
Ist ist eine Bewegung (ermöglicht durch Migros-Pionierfonds) für alle, die Zukunft mitgestalten wollen. Das Ziel: clevere Projekte und die Menschen dahinter, werden sichtbar und können wachsen. Mit Freude, Köpfchen und gemeinsamer Power ensteht eine Massenbewegung für ein Morgen mit Wow.

NUN, ist dabei
Wir möchte alle Menschen der Region Kreuzlingen und Konstanz einladen, Teil dieser Power zu sein und nicht nur mit Stadtliebe sondern auch mit Leidenschaft für die Zukunft unserer Erdkugel unterwegs zu sein.

Übrigens
Du setzt dich auch aktiv für eine sinnvolle Zukunft ein? Dann kannst du auch Map-Partner werden und diese Map gratis auf deiner Website einbinden. Kostet nüt, bewegt viel. Kurz per Mail bewerben direkt bei #MoveTheDate.


NUN, Magazin GbR


Annabelle Höpfer & Miriam Stepper
Brauneggerstr. 34a / D–78462 Konstanz 
Art Direktion: +49 176 20 14 04 77
Redaktionsleitung: +49 176 62 46 69 97

Anzeigen & Auslageorte:
anzeigen@nun-magazin.de

Fragen, Lob, Kritik:
mail@nun-magazin.de

NUN,sletter:
newsletter@nun-magazin.de
Datenschutzbestimmungen
Impressum
AGB
Widerrufsbelehrung

 

Ja! Ich will jede Woche fünf Tipps zum Ausgehen erhalten sowie Einladungen zum NUN, Magazin Release:


NUN, wurde von 2019 bis 2021 gefördert durch die Partner Stadt Kreuzlingen und Kulturamt Konstanz sowie:

Logo-Leiste
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner