Gönner Abo


Du findest NUN, wertvoll? Du möchtest mithelfen, dass das ehenamtliche Projekt weiterbeseht? Mit dem Gönner Abo förderst du engagierte und talentierte Menschen in Kreuzlingen und Konstanz.

Einfach hier abschließen, dauert nur 3 Minuten.

Übringens: Du kannst deinen Support im jeweiligen Bezugszeitraum jederzeit unterbrechen, beenden oder in ein größeres Gönner Abo umwandeln.

Hotspot werden

 

Als Hotspot seid ihr ein sichtbarer Auslageort. Hotspot sein könnt ihr mit eurem Laden, Café, Lokal, Kulturort usw. Ihr unterstützt damit das Open Source Projekt NUN, und zeigt euch als lebendingen Teil unserer Doppelstadt Kreuzlingen-Konstanz.

Pro Ausgabe heißt das:
- wir beliefern euch mit Magazinen
- wir markieren euch als Auslageort 
- wir lassen alle wissen, dass sie bei

Natürlich gibt es auch weiterhin kostenlose NUN, Magazine für alle in Kleinmenge zum Selbstabholen und Auslegen. Alle Anzeigenkunden sind automatisch auch Hotspot. Die Anzahl der Hotspot ist begrenzt.

Mehr zum NUN, Hotspot werden

danke, ihr seid großartig


NUN, Magazin GbR

Annabelle Höpfer
Miriam Stepper
Brauneggerstr. 34a
D–78462 Konstanz 

Annabelle: +49 176 20 14 04 77
Miriam: +49 176 62 46 69 97
Datenschutzbestimmungen
Impressum
AGB

Widerrufsbelehrung

 

Schickt mir den Link zum digitalen NUN, und Einladungen, wenn eine neue Ausgabe erscheint.


NUN, wird seit 2019 gefördert durch den interreg Kleinprojektefonds der Internationalen Bodensee Konferenz sowie die Partner Stadt Kreuzlingen und Kulturamt Konstanz.