Gönner Abo:
Druckfrisch in deinen Briefkasten und alle Texte zum Anhören auf's Ohr

Ausgabe #6

 

Lücke

 

ab 1. Oktober 2020
Auflage 3.000 Exemplare

No Paper Waste:
Gedruckt auf Restpapier

Ein Heft über die schönste Lücke des Lebens. Über  Zwischenräume, Pausen, Auszeiten, Blinde Flecken, Füllmengen und die kleinen Wundern, die in Lücken gedeihen können. 

Weitere Ausgaben

Die Stunde NullAusgabe #1

Die bewegte StadtAusgabe #2

ZehnfingerheldenAusgabe #3

WildwuchsAusgabe #4

DaseinAusgabe #5


NUN, Magazin GbR

Annabelle Höpfer
Miriam Stepper
Brauneggerstr. 34a
D–78462 Konstanz 

Annabelle: +49 176 20 14 04 77
Miriam: +49 176 62 46 69 97
Datenschutzbestimmungen
Impressum
AGB

Widerrufsbelehrung

Schickt mir den Link zum digitalen NUN, und Einladungen, wenn eine neue Ausgabe erscheint.


NUN, wird seit 2019 gefördert durch den interreg Kleinprojektefonds der Internationalen Bodensee Konferenz sowie die Partner Stadt Kreuzlingen und Kulturamt Konstanz.