Sonderheft

 

Pausen
geschichten

 

Erscheint: 20. Oktober 2021
Auflage 1.500 Exemplare


Hier liegt das Sonderheft aus.

 

Ein Projekt in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Konstanz sowie der Stadt Kreuzlingen.

 

logo_kreuzlingen_farbig
Logo-Kulturamt-KN

Liebe Leser*innen,

zwischen den ersten glorreichen sieben Ausgaben und unzähligen noch folgenden haben wir dem NUN, Magazin eine Sommerpause geschenkt. Inmitten dieser Lilalaune, zwischen viel Reflexion, Nachwuchs und vorfreudigen Zukunftsplänen ist dieses Sonderheft für euch entstanden. Autor*innen aus Kreuzlingen, Konstanz und rundherum erzählen darin in sieben Kurzgeschichten von kleinen und großen Pausenmomenten. Sie spielen an allerlei altbekannten und grenzenlosen Orten in unserer Doppel-K-Region und tragen einen warmen Hauch kunterbuntes Stadtleben in eure herbstlichen Stuben.

Und schon bald folgt der nächste Streich: NUN, #8 mit dem Titelthema „Im Kokon“ erscheint am 31. März 2022.

Bis dahin, haltet mal die Luft an – und schmeckt die Seeliebe.

ANNABELLE UND MIRIAM

P1066717
P1066697
P1066706

Inhalt

 
_

Nach Feierabend

Christian Hunziker
 
 
_

All you need is Kleinanzeigen

Christine Zureich
 

 

_

2 Freunde, 8 Flaschen

Jonas Stark
 

 

_

Spaghetti-Eis im Spätsommer

Julia Heier
 

 

_

Tauben in der Feuergasse

Julia Heier
 

 

_

Liebe Sonja

Katharina Brenner-Meyer
 

 

_

Eine sachliche Analyse des Endes einer langjährigen Romanze

Veronika Fischer 
 

Weitere Ausgaben

Die Stunde NullAusgabe #1

Die bewegte StadtAusgabe #2

ZehnfingerheldenAusgabe #3

WildwuchsAusgabe #4

DaseinAusgabe #5

LückeAusgabe #6

GlitzerAusgabe #7


NUN, Magazin GbR

Annabelle Höpfer
Miriam Stepper
Brauneggerstr. 34a
D–78462 Konstanz 

Annabelle: +49 176 20 14 04 77
Miriam: +49 176 62 46 69 97
Datenschutzbestimmungen
Impressum
AGB

Widerrufsbelehrung

 

Schickt mir den Link zum digitalen NUN, und Einladungen, wenn eine neue Ausgabe erscheint.


NUN, wird seit 2019 gefördert durch die Partner Stadt Kreuzlingen und Kulturamt Konstanz sowie:

Logo-Leiste